Shopping Center Performance Award 2023 – erneut 1. Platz für den Panoramapark

Wir sind Seriensieger – der 1. Platz des Shoppingcenter Performance Award geht wieder an den Panoramapark Neunkirchen!

Am 20.4.2023 wurde das EKZ Panoramapark in Neunkirchen zum 5. Mal mit dem 1. Platz als bestes Fachmarktcenter (Retailpark) Österreichs ausgezeichnet.

Das Beratungsinstitut Ecostra hat die vertretenen Filialketten zur Situation und Entwicklung des Handels befragt. Mit 1,67 Bewertungspunkten setzte sich das EKZ Panoramapark auch heuer im Ranking mit weiteren 59 Fachmarktcentern an die Spitze.

Der Panoramapark konnte in 12 Jahren eine große Anzahl von Stammkund:innen und Gästen gewinnen, die in diesen herausfordernden Zeiten die Treue halten. Hiervon profitieren vor allem die Shops und Gastronomie des Panoramaparks, was sich in der Zufriedenheit der Befragten widerspiegelt.

Dass sich das Konzept „Branchenmix – Lage – Erreichbarkeit – Einzugsgebiet“ bei den Kund:innen großer Beliebtheit erfreut, bestätigt die neuerliche Auszeichnung des EKZ Panoramapark.

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit unseren Shop Partnern und Kunden:innen!