EKZ Panoramapark – Sieger Shoppingcenter Performance Report Österreich 2022

Der 1. Platz des Shoppingcenter Performance Award Österreich
2022 geht wieder an den Panoramapark Neunkirchen!

Nachdem wir bereits 2013, 2014 und 2019 den 1.Platz dieses Awards verliehen
bekamen, freut es uns umso mehr, dass wir in diesem Jahr nach einer solch
herausfordernden Zeit wieder den 1. Platz im Vestibühl in der Wiener Burgtheater in Empfang nehmen durften!

Diese Auszeichnung haben wir aber vor allem auch unseren 17 Shop Partnern und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu verdanken, welche auch während der letzten schwierigen Jahre großartige Zusammenarbeit geleistet haben. Selbstverständlich bedanken wir uns auch herzlich bei unseren Kunden, die uns treu geblieben sind und diese Auszeichnung unter anderem möglich gemacht haben.

 

Der gelungene Branchenmix, das große Einzugsgebiet, sowie Lage und Erreichbarkeit unseres Einkaufszentrums tragen ebenso zu diesem Erfolg bei. So hat sich der Panoramapark seit fast 11 Jahren seines Bestehens einen Namen gemacht und ist bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt.

 

Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre mit unseren Shop-Partnern und möchten uns für die treue der letzten Jahre bei unseren Kunden bedanken!