Centermanagement Panoramapark – Wir suchen Verstärkung in unserem Team!

Wir suchen für unser Büro Verstärkung für 28 Stunden pro Woche!

Anforderungen: 

kaufm. Ausbildung mit Berufserfahrung; Deutsche Sprache in Wort und Schrift; sehr gute MS Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook); hohes Maß an Selbstständigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit; Wohnortnähe, Führerschein B und eigener PKW von Vorteil;

Aufgaben:

Allgemeine Bürotätigkeiten, Marketing, Korrespondenz, Kontakt mit Mietern, Behörden & Professionisten, Überwachen von Fristen und Terminen

Arbeitszeit: 

Nach Vereinbarung im Zeitraum Mo-Fr 09:00-16:00 Uhr

Arbeitsbeginn ab Oktober 2022               Bruttoanfangsgehalt € 1.600,- brutto

Aussagekräftige Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto bitte an: office@panoramapark.at